Schauriger Abend

Schauriger Abend

Guten Abend!

Viele Wolken und ein stürmischer Wind blies heute wieder sehr warme Luft in unsere Region. So wurden die 15 bis 19 Grad erreicht. Nachmittags kamen einzelne Schauer dazu. Viel war es nicht. Aber ein schauriger Abend erwartet uns eine Woche vor Halloween.

Denn Tief Helgard schickt eine ganze Armee von Schauern in unsere Region. So bleibt der Wind in der kommenden Nacht ruppig. Dazu gibt es immer wieder Schauer oder auch mal ein kurzes Gewitter. Die Temperaturen gehen dabei auf 10 bis 12 Grad zurück.

Morgen ist der Spuk vorbei. Nach lokalen Nebelfeldern dauert es aber noch etwas, bis das Gewölk sich aufgeschlossen zeigt. Der Wind ist immer noch frisch unterwegs und peitscht die Höchstwerte auf 14 bis 18 Grad.

Damit sind dann auch schon die Tiefstwerte für diese Woche erreicht. Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage.

Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend, bis morgen früh!

Euer Wetterfrosch

Willy