Unterkühlung

Die Unterkühlung

Guten Abend!

Ende Mai Temperaturen von 10 bis 13 Grad zu produzieren, ist auch schon ne Hausnummer. Neben vielen Wolken und etwas Regen sorgte auch der Wind für eine ordentliche Unterkühlung. Da war der beste Platz tatsächlich die Couch. Aber es ist Land in Sicht. Auch wenn die kommende Nacht nochmal richtig kalt wird.

Ein paar Schauer sind heute Abend noch unterwegs. Bald wird es aber abtrocknen. Dann bleibt die Nacht meist stark bewölkt. Regen kommt dann keiner mehr. Dafür wird es mit 4 bis 7 Grad nochmal richtig frisch.

Morgen tummeln sich viele Wolken am Himmelszelt. Ab und an schaut aber auch dat Sönnchen mal vorbei. Mit 13 bis 16 Grad wird es langsam milder und wir verlassen das kalte Tal der Tränen.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy