Wetterquicky am 30. Mai 2022

Sumpfig

Es wird sumpfig

Guten Abend!

Heute gab es einen mehr, mal weniger freundlichen Tag. Allerdings kamen die Temperaturen erst spät in die Gänge. Durch geringe Luftdruckgegensätze ist es recht sumpfig in der Region. Das ändert sich auch morgen nur wenig. Wenn wir Pech haben, ereilt uns mal ein feuchter Furz. Ansonsten bleibt es furztrocken.

Bewölkt bleibt es auch am Abend und in der kommenden Nacht. Regen fällt keiner. Dazu gehen die Temperaturen auf 5 bis 8 Grad zurück.

Morgen gibt es deutlich mehr Sonnenschein. Mit dem Sonnenschein steigt aber auch der Brausefaktor etwas an und es könnte vielleicht mal für einen Mückenschiss reichen. Die meisten von euch dürften aber einen trockenen Kopf behalten. Mit 16 bis 20 Grad gehts in den Wohlfühlbereich.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend mit knisternder Lagerfeuerromantik, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy