Wechselbäder

Kurze Wechselbäder

Guten Abend!

Der Freitag brachte nach einem teils nebeligen Beginn viel Sonnenschein in die Region. Selbst hier oben in Monschau schien dien Sonne bis zu 11 Stunden,. Zudem wurde es mit 21 Grad schon richtig warm. Morgen bekommen wir hingegen Wechselbäder. Denn neben etwas Sonnenschein sind nachmittags einzelne Schauer möglich.

Die kommende Nacht verläuft klar oder nur leicht bewölkt. Die Tiefstwerte erreichen 6 bis 10 Grad.

Der Samstag beginnt recht freundlich. Im Tagesverlauf bilden sich teils mächtige Quellwolken. Nachmittags kann es dann einzelne Schauer geben. Zum Abend lockert es dann wieder auf. Mit 17 bis 21 Grad bleibt es recht warm. Dann sind auch die Wechselbäder wieder Geschichte

Am Sonntag gibt es wieder deutlich mehr Sonnenschein. Dazu wird es mit 16 bis 20 Grad wieder recht angenehm.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende! Den nächsten Wetterbericht gibt es erst wieder Montag früh. Die Wettervorschau gibt es wie gewohnt Samstag- und Sonntagnachmittag.

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy