25%

25%

Guten Abend!

Und wieder neigt sich ein schöner Herbsttage dem Ende entgegen. Bei viel Sonnenschein kletterten die Temperaturen auf 16 bis 19 Grad. In der kommenden Nacht erreicht uns die Kaltfront von Tief Anjetta.

Bis zum Sonnenuntergang um 19:00 Uhr sind nur ein paar harmlose hohe Wolken unterwegs. In der zweiten Nachthälfte werden die Wolken dann dichter und in den frühen Morgenstunden steigt die Regenwahrscheinlichkeit auf 25% an. Meist bleiben wir aber trocken. Die Temperaturen gehen auf 6 bis 9 Grad zurück.

Morgen halten sich zunächst dichtere Wolken. Örtlich kann es auch Nebel geben. Im Laufe des Vormittags reißt es dann aber auf und die Sonne zeigt sich für bis zu 8 Stunden. Mit 12 bis 16 Grad wird es etwas kühler als heute.

Den gesamten Bericht, mit allen Grafiken, findet ihr wie immer in der App und auf der Homepage. Morgen früh gibt es keinen Wetterbericht, da ich heute Abend auf einer Hochzeit eingeladen bin.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bis morgen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy