Schattenspiele

Warme Schattenspiele

Guten Abend!

Heute gab es nur wenige warme Schattenspiele. Die gab es vornehmlich Richtung Eifel. Erst am späten Nachmittag erreichten ein paar harmlose Wolken auch die restliche Region. Mit bis zu 25 Grad wurde es sommerlich warm und bescherte uns den ersten Sommertag.

Heute Abend und in der kommenden Nacht werden die Wolken weniger. Ganz verschwinden werden sie aber nur selten. Mit 8 bis 13 Grad wird die Nacht recht mild.

Morgen tummeln sich deutlich mehr Wolken in der Region. Sie gehören zur Kaltfront der Xaverine. Außer mehr Gewölk und am ab Mittwoch etwas kühleren Temperaturen, ist die Dame aber harmlos. Mit 23 bis 26 Grad wird es noch etwas wärmer als heute.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend, bis morgen früh!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy