Wolf Gang

Die Wolf Gang

Guten Morgen!

Von Finnland bis Frankreich hat die Wolf Gang mit Ulfert, Wolfgang und Volker das Zepter übernommen. Die Jungs nässen die Region heute ordentlich ein. Die Natur freut sich über so viel Zuwendung und der Mensch ist froh, die angestaute Wärme endlich aus den Räumen zu bekommen.

So erreichen wir heute auch den Tiefpunkt der Temperaturen. Denn bei 18 Grad ist Schluss mit lustig. Bis zum Wochenende bleibt es dann bei maximal 22 Grad, vielen Wolken und ab und an etwas Regen. Ab Sonntag stabilisiert sich die Wetterlage aber zusehends und es wird auch wieder wärmer.

Heute bleibt der Himmel dicht bewölkt. Immer wieder fällt Regen. Zeitweise durchaus auch mal kräftiger. Die Temperaturen erreichen nur magere 14 bis 18 Grad.

In der Nacht auf Mittwoch hört der Regen auf. Es bleibt aber bedeckt. Die Temperaturen gehen auf 9 bis 12 Grad zurück.

Der Mittwoch wird wolkig. Es bleibt aber wohl trocken. Die Temperaturen klettern auf 16 bis 20 Grad.

Am Donnerstag gibt es einzelne Regenschauer. Die Temperaturen erreichen 17 bis 21 Grad.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Dienstag, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy