Saunaaufgüsse

Saunaaufgüsse

Guten Morgen!

Der Ulfert liefert heute noch ein paar Saunaaufgüsse für die Region. Und auch morgen sind einzelne Gewitter noch ein Thema. Dann beruhigt sich die Atmosphäre langsam und auch die Gemüter kühlen sich deutlich ab. So bringen bis Donnerstag Tiefausläufer immer wieder Regen in die Region.

Der ist wichtig für Mutter Natur und auch dem Gartenfreund, wo seine Wasserquellen teils schon wieder ausgetrocknet sind. Ab Freitag schlägt das Pendel dann wieder Richtung Sommer aus. Das kommende Wochenende steht dann ganz im Zeichen dessen.

Heute stellt sich erstmal recht freundliches Wetter ein. Zum Abend hin bilden sich dann neue Schauer und Gewitter. Die Temperaturen klettern auf schwüle 24 bis 28 Grad.

In der Nacht auf Montag gibt es weitere, teils kräftige Schauer und Gewitter. Die Temperaturen gehen auf 13 bis 17 Grad zurück.

Am Montag gibt es zunächst kräftige Schauer und Gewitter. Zum Nachmittag hin lockert es auf und es bleibt trocken. Die Temperaturen erreichen angenehme 18 bis 21 Grad.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf Meteo Aachen.

Euer Wetterfrosch

Willy