Schattig wird‘s

Schattig wird‘s

Guten Abend!

Der Mittwoch war doch richtig nett. Höchstwerte zwischen 11 und 14 Grad wurden nur durch den schnittigen Nordostwind gebremst. Morgen legen wir bei den Sonnenstunden noch einen drauf. Allerdings geht es mit den Temperaturen abwärts.

Schattig wird’s in der kommenden Nacht. Deswegen gibt es auch den Sloggi Long Long Alarm. Die Sterne funkeln bei -2 bis 0 Grad.

Morgen gibt es von früh bis spät Sonnenschein. Wolken sind nur wenige dabei. Allerdings lässt der frische Nordostwind die Temperaturen nur auf 8 bis 10 Grad steigen.

Es wird aber noch kälter und Schnee wird auch ein Thema.

Wie es dann weiter geht, erfahrt ihr  in der neuen meteo aachen App mit einer exklusiven 7 Tage Wettervorschau und selbstverständlich auch auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Willy