KATHARINA

KATHARINA

GUTEN MORGEN!

KATHARINA, KATHARINA, komm mit zu mir, mit meiner Luxuslimousine fahren wir zu mir. Katharine, Katharine, was ist los mit Dir? Steig in die Luxuslimousine, komm wir fahr’n zu mir. Der Neue Deutsche Welle Song passt perfekt zu unserem Skandinavien Hoch.

Mit dem Ohrwurm und dem tollen Wetter gehen euch auch die kalten Temperaturen am Allerwertesten vorbei. Und wenn nicht, steht der Glühwein schon parat, der uns von innen wieder aufwärmt. Ja, der April macht dieses Jahr wirklich was er will.

Ich empfehle euch aber unbedingt einen Blick auf die Wettervorschau zu werfen. Denn nach dem Wochenende wird es nicht nur schön, sondern auch deutlich wärmer. Und dieser Wetterumschwung scheint nachhaltiger zu sein.

Frostig und klar geht es in den Donnerstag. Von früh bis spät scheint die Sonne. Allerdings fühlen sich die 8 bis 10 Grad bei dem frischen Nordostwind nicht wirklich warm an. Mit der richtigen Kleidung sollte das aber kein Problem darstellen.

Die kommende Nacht wird leicht bewölkt. Die Temperaturen gehen auf -2 bis +2 Grad zurück.

Morgen sind mehr Wolken unterwegs. Die Sonne scheint aber immerhin noch bis zu 7 Stunden. Der Nordostwind kommt weiterhin schnittig daher und lässt die Temperaturen nur auf 5 bis 8 Grad steigen.

Und jetzt müsst ihr tapfer sein. Am Samstag kann es durch ein Höhentief tatsächlich etwas Schnee geben.

Wie es dann weiter geht, erfahrt ihr  in der neuen meteo aachen App mit einer exklusiven 7 Tage Wettervorschau und selbstverständlich auch auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!

Willy