Spring BreakSpring Break

Guten Abend!

Heute habe ich noch etwas am Wetterkärtchen für euch gearbeitet. Das Layout wirkt moderner und professioneller. Wie findet ihr das neue Layout?

Das Wetter hatte viele Wolken im Gepäck. Ab und an gab es mal einen kurzen Schauer. Aber alles war besser als der Driss, der letzten Tage und Wochen. Jetzt geht es steil bergauf. Morgen wird es schon freundlicher und der Wind lässt deutlich nach. Am Sonntag kann es dann schon frühlingshaft mild werden. Der Spring Break kommt.

Heute Abend ziehen letzte Schauer ab und es lockert auf. In der Eifel kann sich teils dichter Nebel bilden, der überfrieren kann. Bitte fahrt dort besonders vorsichtig. Die Temperaturen gehen auf 1 bis -2 Grad zurück.

Morgen wird Hoch Helge stärker und lässt schon bis zu 5 Sonnenstunden zu. Zwischendurch ist es auch mal wolkiger aber es bleibt trocken. Bei einem mäßigen Südwestwind werden 8 bis 11 Grad erreicht.

Am Sonntag dann viel Sonnenschein mit Höchstwerten von bis zu 15 Grad.

Um immer up 2 date zu sein, liked und abonniert die Facebook Seite, folgt mir im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Und holt euch die kostenlose meteo aachen App aus den Stores. Den Downloadlink findet ihr auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Willy Küches für meteo aachen