SonnenanbeterSonnenanbeter Wetter

Guten Morgen!

Heute gibt es das Wetter spät, kurz und knapp. Ich hänge gerade in einer fürchterlichen Schmerzphase. Im Grunde hat sich zu gestern auch nicht viel geändert. Sonnenanbeter kommen ab Montag voll auf ihre Kosten. Aber Obacht! Es wird nach Wochenmitte deutlich kälter mit verbreitet Nachtfrösten.

Ich habe die Wetterkarte noch etwas optimiert. Jetzt dürften keine Leseprobleme mehr auftreten. Heute wechseln sich sonnige Abschnitte mit wolkigen Abschnitten ab. Grundsätzlich sollte es trocken bleiben. Bei einem teils böigen Südwestwind werden 7 bis 10 Grad erreicht.

In der kommenden Nacht bleibt es wolkig aber trocken. Die Temperaturen gehen auf 7 bis 4 Grad zurück.

Morgen wird es ähnlich wie heute. Viele Wolken und etwas Sonne dominieren das Himmelszelt. Bei einem kräftigen Südwestwind werden deutlich wärmere 11 bis 15 Grad erreicht.

Um immer up 2 date zu sein, liked und abonniert die Facebook Seite, folgt mir im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Und holt euch die kostenlose meteo aachen App aus den Stores. Den Downloadlink findet ihr auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Willy Küches

für meteo aachen