15 GradEndlich 15 Grad

Guten Abend!

Der Frühling kommt so langsam in Fahrt. Waren heute noch viele Wolken unterwegs, wird es morgen schon deutlich wärmer. Zur Wochenmitte sind dann sogar Höchstwerte von bis zu 18 Grad möglich. Das alles könnt ihr in der Wettervorschau nachlesen, die in der App und auf der Homepage zu finden ist.

Ich habe nochmals die Wetterkarte überarbeitet. Weniger Schnickschnack, dafür modernerer Look. Gut lesbar für alle und nicht überfrachtet. Allerdings wird das Bild auf facebook nicht korrekt dargestellt. Das liegt allerdings an facebook.

Heute Abend ist es stärker bewölkt. Richtung Eifel und der DG könnte es für einen schlappen Schauer reichen. Später ist es meist wolkig und trocken. Die Nacht bleibt bei 7 bis 4 Grad frostfrei.

Morgen tummeln sich neben einigen sonnigen Abschnitten wieder viele Wolken in der Region. Regen wird es aber nicht geben. Dafür ziehen die Temperaturen bei einem kräftigen Südwestwind an und erreichen frühlingshafte 11 bis 15 Grad.

Um immer up 2 date zu sein, liked, abonniert und interagiert mit der Facebook Seite. Möglicherweise werden die Berichte sonst nicht mehr zeitnah angezeigt. Folgt mir bitte auch im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Willy Küches

für meteo aachen