HauchHauch von Frühling

Guten Morgen!

Endlich im Garten arbeiten und den Winter vertreiben. Heute und in den nächsten Tagen ist das möglich. Denn ein Hauch von Frühling stellt sich ein. An der Vorderseite von Tief Iris wird sehr milde Meeresluft zu uns geführt. Morgen zieht die Iris über uns hinweg, ist dabei aber nur wenig wetterwirksam. Dann geht es im weiteren Verlauf mit den Temperaturen sogar nahe 20 Grad. Bevor am Donnerstag ein kurzer Kälterückfall für Schnee bis in mittlere Lagen sorgt.

Neben etwas Sonne ist auch heute noch dichtes Gewölk unterwegs. Es bleibt allerdings trocken. Der kräftige Südwestwind lässt die Temperaturen auf 11 bis 15 Grad steigen.

Bei 5 bis 2 Grad bleibt es in der kommenden Nacht wolkig und trocken.

Morgen gibt es einen freundlichen Sonne-Wolken Mix. Dazu bleibt es trocken. Bei einem schwachen Nordwestwind werden 13 bis 15 Grad erreicht.

Um immer up 2 date zu sein, liked, abonniert und interagiert mit der Facebook Seite. Möglicherweise werden die Berichte sonst nicht mehr zeitnah angezeigt. Folgt mir bitte auch im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Willy Küches

für meteo aachen