IrisIris bleibt harmlos

Guten Abend!

Hach, der Sonntag war schon richtig nett. Auch die kommende Woche bleibt freundlich und zur Wochenmitte mit fast 20 Grad warm. In der zweiten Wochenhälfte wird es dann etwas kühler. Die Sonne bleibt uns aber weiter gewogen.

In der kommenden Nacht sieht man öfter die Sterne. Die Wolken verziehen sich teils komplett und das entblößte Sternenvolk gar verzückt. Die Luft kühlt sich auf 5 bis 1 Grad ab.

Die neue Woche startet so, wie die alte Woche geendet ist. Mal mehr und mal weniger Gewölk ist zu sehen. So bleibt Tief Iris recht harmlos. Ein kaum vernehmbarer Nordwestwind läßt die Temperaturen auf 13 bis 15 Grad steigen.

Um immer up 2 date zu sein, liked, abonniert und interagiert mit der Facebook Seite. Möglicherweise werden die Berichte sonst nicht mehr zeitnah angezeigt. Folgt mir bitte auch im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend!

Willy Küches

für meteo aachen