NaturDie Natur gibt Gas

Guten Morgen!

In den nächsten Tagen wird die Natur förmlich explodieren. Statt Frühjahrsmüdigkeit schlägt die Natur jeglicher Art aus. Das kann zuweilen zu komischen und peinlichen Situationen führen. Prall gefüllte Leggins und Latschen in weißen Socken dominieren dann wieder das Straßenbild. Doof nur, das ihr jetzt Kopfkino habt und das nicht so schnell vergessen werdet.

Heute erwartet uns ein freundlicher Tag. Erst zum Nachmittag werden die Wolken dichter und Richtung Eifel ist etwas Regen nicht ganz ausgeschlossen. Bei einem schwachen Nordwestwind werden 13 bis 15 Grad erreicht.

Die kommende Nacht wird bewölkt aber trocken. Die Temperaturen gehen auf 6 bis 4 Grad zurück.

Morgen gibt es viel Sonnenschein. Bei einem schwachen bis mäßigen Südwestwind werden wiederum 13 bis 15 Grad erreicht.

Um immer up 2 date zu sein, liked, abonniert und interagiert mit der Facebook Seite. Möglicherweise werden die Berichte sonst nicht mehr zeitnah angezeigt. Folgt mir bitte auch im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und passt auf euch auf!

Willy Küches

für meteo aachen