BesuchBesuch in Simmerath

Guten Abend!

Heute Mittag war ich zu Besuch bei der Allianz Hauptagentur Dietmar Kieselack und sein Team im wunderschönen Simmerath. Dabei wurde vereinbart, dass Dietmar meteo aachen mindestens zwei Jahre als Sponsor unterstützen wird. Dazwischen habe ich das sehr nette Team mit Sabine und Leo kennengelernt. Bei Leo viel mir der dichte Vollbart auf. Der ist ungelogen so dicht, da kannst du ne Kalashnikov drin verstecken. Schaut ruhig mal auf der Homepage https://vertretung.allianz.de/dietmar.kieselack/ vorbei.

Heute Abend und in der kommenden Nacht bleibt es wolkig bis stark bewölkt. Eventuell können mal ein paar Tropfen Regen fallen. Meist wird es aber trocken bleiben. Bei einem schwachen Nordwestwind gehen die Temperaturen auf 6 bis 4 Grad zurück.

Morgen früh lockert es auf und die Sonne kann sich mindestens 9 Stunden in Szene setzen. Bei einem schwachen Südwestwind werden 13 Grad in der Eifel und 15 Grad in der restlichen Region erreicht. Örtlich sind auch 16 Grad nicht ausgeschlossen.

Um immer up 2 date zu sein, liked, abonniert und interagiert mit der Facebook Seite. Möglicherweise werden die Berichte sonst nicht mehr zeitnah angezeigt. Folgt mir bitte auch im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und passt auf euch auf!

Willy Küches

für meteo aachen