Vitamin DVitamin D Bombe

Guten Morgen!

Heute bekommen wir es mit einer richtigen Vitamin D Bombe zu tun. Bis zu 9 Sonnenstunden scheint unser Fixstern. Bei einem UV-Index von 3 sollten sich Kalkleichen eincremen, wenn sie längere Zeit an der frischen Luft verweilen. Euer Wetterfrosch muss sich eh wegen seiner krötigen Glatze fett einschmieren oder einen Turban tragen. Nachmittags gehe ich dann auf das Nagelbrett im Schneidersitz und blase in die Blockflöte. Die Wetterschlange verrät mir dann wie das Wetter wird. Kommt sie raus, wird es schönes Wetter. Bleibt sie drin, wird es schlechtes Wetter oder ich habe die Töne schlecht getroffen. Jetzt wisst ihr, wie ich die Wettervorhersage schreibe.

Das Gewölk von Iris zieht jetzt rasch raus und macht zum Sonnenaufgang dieser Platz. Dann wird es ein richtig schöner Tag mit viel Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen. Denn mit einem mäßigen Südwestwind werden 13 bis 15 Grad erreicht.

Die kommende Nacht wird klar. Dabei gehen die Temperaturen auf 7 bis 3 Grad zurück.

Morgen gibt es neben ein paar Wolken wieder Sonnenschein und es bleibt trocken. Bei einem mäßigen bis frischen Südwestwind werden 14 bis 17 Grad erreicht. Örtlich sind sogar 18 Grad oder mehr möglich.

Um immer up 2 date zu sein, liked, abonniert und interagiert mit der Facebook Seite. Möglicherweise werden die Berichte sonst nicht mehr zeitnah angezeigt. Folgt mir bitte auch im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und passt auf euch auf!

Willy Küches

für meteo aachen