WetterquickyEin Wetterquicky

Guten Abend!

Da mich immer noch teils heftige Kopfschmerzen plagen, gibt es heute Abend nur einen Wetterquicky. Aktuell ziehen noch einige Gewitterreste über die Region. Bis in die erste Nachthälfte kann es noch zu Schauern oder einzelnen Gewittern kommen. In der zweiten Nachthälfte lockert es oft auf. Die Temperaturen gehen in Kalterherberg auf 13 Grad zurück. Ansonsten sinken die Werte auf 17 Grad.

Der Sonntag beginnt freundlich. Zum Nachmittag können sich dann wieder vermehrt Schauer und Gewitter bilden. Punktuell kann es zu unwetterartigem Regen kommen. Die Temperaturen klettern in Simmerath auf 26 Grad. 28 Grad werden es bei mir in Brand und bis zu 29 Grad in Alsdorf und Eschweiler. Dazu wird es wieder sehr schwül.

Wenn ihr mir was Gutes tun wollt, liked meteo aachen auf facebook, Instagram und twitter. Dann bekommt ihr immer alle Wetterinfos zeitnah.

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy