IngridDie Ingrid knallt

Guten Abend!

Der Vodka kann reinballern, der Jägermeister auch. Heute Nacht knallt nun auch Ingrid. Der fesche Wirbelwind, mit Sitz auf den britischen Inseln, sorgt mit ihrer Konvergenz heute Nacht für Unruhe in den Schlafgemächern. Und damit ist nicht der bekannte Matratzensport gemeint. Die Dame lässt es blitzen, regnen und hageln. Dazu kann es auch anständig winden. Die Temperaturen gehen auf ein erträgliches Niveau zurück. So werden es in Kalterherberg angenehme 14 Grad, während es in der restlichen Region auf bis 17 Grad hinabgeht.

Morgen wird es recht wolkig am euregioanischen Himmelszelt. Die Schleusen bleiben aber geschlossen. So sind auch keine Klawitter zu erwarten. Die Temperaturen erreichen in Monschau sehr angenehme 22 Grad. Bei mir in Brand springt mit 25 Grad ein Sommertag heraus. 26 Grad werden es Richtung Alsdorf und Eschweiler. 27 Grad vielleicht Richtung Titz und Aldenhoven.

Wenn ihr mir was Gutes tun wollt, liked meteo aachen auf facebook, Instagram und twitter. Dann bekommt ihr immer alle Wetterinfos zeitnah.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy