WintereinbruchWintereinbruch

Guten Morgen!

Hallo ihr Sommerhitzlinge. Ihr müsst jetzt tapfer sein. Heute und in den nächsten Tagen steht euch ein Wintereinbruch bevor. Die Temperaturen gehen auf deutlich unter 30 Grad zurück. Da wir im Spätsommer angekommen sind, wird es auch leider nicht mehr so häufig vorkommen, diese hitzige Marke nochmal zu erreichen. Zudem steht die Sonne jeden Tag etwas tiefer. Also nehmt den Wintereinbruch mit Fassung. Übrigens kann ich noch ein Dachgeschoss mit 30 Grad anbieten. Für einen Kurzurlaub kann ich den recht günstig den Sommerhitzlingen anbieten. Weitere Angebote finden sich bestimmt unter diesem Beitrag.

Heute ist Durchlüften angesagt. Denn der Himmel bleibt bewölkt und die Temperaturen gehen deutlich zurück. So werden in Monschau 22 Grad erreicht. 25 Grad gibt es in Aachen und Stolberg. Bis zu 26 Grad werden es in Alsdorf und Eschweiler.

Auch die Nacht auf Dienstag bleibt bewölkt aber trocken. Die Temperaturen gehen in Simmerath auf 13 Grad zurück. 15 Grad werden in Aachen erreicht und 16 Grad in Baesweiler.

Der Dienstag wird wolkig. Im Tagesverlauf können sich einzelne Schauer oder auch mal ein Gewitter bilden. Die Temperaturen gehen noch etwas zum Vortag zurück. So werden in Konzen 21 Grad erwartet. 23 Grad werden es bei mir in Brand und 24 Grad Richtung Weisweiler.

Wenn ihr mir was Gutes tun wollt, liked meteo aachen auf facebook, Instagram und twitter. Dann bekommt ihr immer alle Wetterinfos zeitnah.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy