SchaurigerSchauriger Abend

Guten Abend!

Bevor in der kommenden Nacht die Wolken wolkiger werden, steht uns noch ein schauriger Abend bevor. Denn es sind noch einige, teils kräftige Schauer und Gewitter unterwegs. So ein Kabänsmann lässt gerade Verviers absaufen. Die Region könnte davon noch gestreift werden. Aber Willy McFrog hat alles im Blick. Der Superfrosch hat ein Auge auf die Region gerichtet. Wenn er eingreifen muss, erfahrt ihr es direkt über die App und selbstverständlich auch auf facebook. Wenn irgendwann der Klimbim abgezogen ist, wird es trockener und die Wolkenlücken werden größer. In Mützenich hält das Thermometer bei 9 Grad. In Acchen hält sich die Temperatur bei 11 Grad und in Weisweiler dampft es bei 12 Grad.

Morgen sieht es zunächst recht freundlich aus. Ab dem Vormittag brodelt es aber schon wieder in der Wetterküche. Dann können sich wieder Schauer und Gewitter bilden, die teils recht kräftig ausfallen können. Die Temperaturen ändern sich nicht viel. In Simmerath werden 19 Grad erreicht. In Herzogenrath werden 22 Grad erreicht und in Baesweiler gar 23 Grad.

Interaktion ist und bleibt wichtig, um meine Beiträge zeitnah auf facebook zu lesen. Ansonsten weicht auf die App oder die informative Homepage aus. Deswegen folgt mir auf www.meteo.ac, auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstagabend, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy