IGOR ist ne Diva

Guten Abend!

Ein letztes Tief müssen wir noch überstehen. Dann kommt der Frühling in die Region. Allerdings ist der IGOR ne Diva. Hinter seiner Kaltfront lauert launisches Aprilwetter mit Schnee, Schneeregen, Graupel und auch kurze Gewitter.

Danach stellt sich die Wetterlage komplett um. So kann der März dann auch mal sein freundliches Gesicht zeigen.

Aufgelockert und trocken geht es in die Nacht. Erst morgen früh klopft neuer Regen an. Die Temperaturen gehen auf 4 bis 7 Grad zurück.

Morgen gibt es dann das bunte Treiben mit allem was dazu gehört. Zwischendurch scheint aber auch mal kurz die Sonne. Der Wind ist immer noch stürmisch unterwegs und kann in Böen bis zu 75 km/h erreichen. Die Temperaturen erreichen 6 bis 10 Grad.

Die weiteren Aussichten lest ihr in der neuen App oder auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend!

Willy