BlickKurzer Blick aufs Wetter

Guten Abend!

Heute ist meine Tochter 18 Jahre alt geworden. Da wir gleich essen gehen, werfen wir heute Abend nur einen kurzen Blick aufs Wetter. Besonders in der zweiten Nachthälfte könnte es mit der Warmfront von Tief Jantra ein paar Schauer oder auch mal ein kurzes Gewitter geben. Bis zum Frühstück ist die Front aber rausgezogen. Die Nacht wird nochmal deutlich wärmer. So werden in Kalterherberg 15 Grad erreicht. Noch milder bleibt es in der restlichen Region bei etwa 19 Grad.

Der Donnerstag bringt das hitzige Finale des Sommers 2020. Bei einem heiteren Treiben der Wolken klettert das Thermometer in Monschau auf 29 Grad. Die restliche Region darf sich nochmal auf etwa 32 Grad freuen. Die Nacht zum Freitag wird dann ein letztes Mal tropisch.

Das freundliche, aber deutlich kühlere Wetter, bleibt uns dann über das Wochenende hinaus erhalten. Mehr dazu in der App und auf der Homepage.

Wenn ihr mir was Gutes tun wollt, liked meteo aachen auf facebook, auch diesen Beitrag, Instagram und twitter. Dann bekommt ihr immer alle Wetterinfos zeitnah.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy