Noch mehr Sonne

Noch mehr Sonne!

Guten Abend

Holt euch die neue App! —> www.meteo.ac <— Dort gibt es auch die winterlichen Wetteraussichten für bis zu 7 Tage.

Ein schöner, für mich auch anstrengender Tag geht zu Ende. Zwar hat die Technik etwas gestreikt und der Wetterbericht, der live kommen sollte, ist glatt vergessen worden. Aber es waren schöne Stunden bei Opel Kohl.

Das Wetter ist kurz ganz schnell erklärt. Nachts noch kälter und tagsüber noch mehr Sonne. Hoch BRIGIDA hat einen Ableger von sich über good old Germany geschoben. Und nun geht es auch den letzten Wolken die Puste aus.

Knusprig kalt ist es schon jetzt und fast wolkenlos. Nur Richtung Heinsberg sieht man noch etwas Gewölk. -2 Grad sind es schon in Brand. In Mützenich gar schon -5 Grad. In der kommenden Nacht geht es auf -8 bis -5 Grad runter. Über Schnee auch unter -10 Grad.

Der Sonntag beschert uns den ganzen Tag Sonne. Bei einem meist schwachen Ostwind klettert das Quecksilber auf maximal 2 Grad. Die fühlen sich aber wie 0 Grad an.

Ich wünsche euch einen kuscheligen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy