AldiOnkel Aldi verkauft das Wetter

Guten Abend!

Der Herr Albrecht von Onkel Aldi verkauft uns das Wetter zum Discounter-Preis. Das neue Hoch sorgt morgen für frischen Wind, nachdem sich die Anja von Amazon verdrückt hat. Der Aldi Preis hat aber so seine Tücken. Denn billiges Wetter bedeutet auch, das irgendwo gespart wird. Und das sind hier die Temperaturen. Allerdings sind 5 Grad minus gegenüber heute zu verkraften. Die Sparwoche wird aber nicht sparsam beim Sonnenschein. Der Fixstern begleitet uns fast die gesamte Woche über. Details zur Aldi Woche gibt es in der neuen Wettervorschau, die in der App und auf der Homepage zur Verfügung steht.

Zunächst verzieht sich restliches Gewölk am Abend. Aber in der Nacht werden die Wolken dichter. Und ab dem frühen Morgen kann es etwas regnen. Allerdings liegt die Niederschlagswahrscheinlichkeit nur bei etwa 15%. So kann es auch passieren, das die Kaltfront von der Anja ganz unspektakulär und ohne Regen über uns hinwegzieht. Die Nachtwerte liegen im milden Bereich. Selbst in Kalterherberg werden es angenehme 12 Grad. In der restlichen Region bleibt das Thermometer bei 14 Grad stehen.

Morgen Vormittag zieht die Kaltfront mit etwas Gedröppel rasch raus und ein freundlicher Sonne-Wolken Mix stellt sich ein. Der Nordwestwind lebt etwas auf. Das stört aber kaum. Die Höchstwerte erreichen in Mützenich etwa 18 Grad. Angenehme 21 Grad werden in Brand erreicht. 22 Grad werden am Blausteinsee gemessen.

Ich mutiere jetzt zum Grilly-Willy und werde mich um das Beef kümmern.

Folgt mir auf www.meteo.ac, auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store oder als Download-Link auf der Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy