UsselKurzer Ussel

Guten Abend!

Kurzzeitig kommt in der kommenden Nacht der Ussel in die Region. Tief Karaket wetzt schon ihre Krallen. Mit 16.3 Grad war es schon heute Vormittag am Wärmsten. In den nächsten 36 Stunden wird es mit der Katzendame etwas feuchter. Samstagvormittag übernimmt dann der Jürgen und führt eiskalte Polarluft zu uns. Allerdings wird es traumhaft schön mit viel Sonnenschein. So schmeckt der Glühwein Ende März.

Die Wolken verdichten sich am Abend und in der Nacht weiter. Ab der zweiten Nachthälfte muss dann mit etwas Regen gerechnet werden. Bei einem schwachen Nordostwind gehen die Temperaturen auf 8 bis 5 Grad zurück.

Morgen regnet es zeitweise. Von der Sonne dürfte nicht viel zu sehen sein. Bei einem mäßigen bis frischen Nordostwind werden nur noch 8 bis 10 Grad erreicht.

Um immer up 2 date zu sein, liked, abonniert und interagiert mit der Facebook Seite. Möglicherweise werden die Berichte sonst nicht mehr zeitnah angezeigt. Folgt mir bitte auch im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und passt auf euch auf!

Willy Küches

für meteo aachen