VirpyVirpy bringt etwas Action

Guten Abend!

Ein versiffter und gammeliger Tag neigt sich dem Ende zu. Es folgt eine gammelige, actionlose Nacht mit etwas Sprühregen oder Schneegriesel im Hochgebirge. Dazu breitet sich der Nebel des Grauens weiter aus. Die Temperaturen sinken in Kalterherberg auf 1 Grad. Dort kann es auch flutschig werden. Mit 4 grad bleibt es im Rest der Region zu mild zum Eisstockschießen.

Morgen bringt die Virpy etwas Wetteraction in den leblosen Tag. In der Eifel fällt nämlich öfter so weißes Zeug aus dem Himmel. Vielleicht verirrt sich auch mal eine Schneeflocke bis auf 300 Meter herab. Weiter runter bleibt der flüssige Aggregatzustand erhalten. Nur der Wind will aufmucksen. Die Höchstwerte erreichen in Simmerath 2 Grad. Sonst werden etwa 5 Grad erreicht.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Mittwochabend, bleibt bitte Gesund und passt auf euch auf!

Euer Wetterfrosch

Willy