Tropisches Saufgelage

Guten Abend!

Da wir in der kommenden Nacht sowieso kaum schlafen werden, schlage ich ein tropisches Saufgelage vor. Mit Rum, Longdrinks und Cocktails. Dann geben wir uns gemeinschaftlich die Kante und kommen besser durch die Nacht. Wenn ihr Rezepte zu leckeren Drinks habt, nur her damit. Noch besser ist, wenn ihr ein Bild eures Betthupferls hier später postet. Das wird sicherlich ganz lustig werden. Also auf gehts, in die letzte tropische Nacht des Jahres.

Es gab heute tatsächlich mehr Wolken, als heute früh noch angenommen. Schuld ist natürlich die Jantra, die mit ihrem Fronten uns schon sehr auf der Pelle hängt. Das Gewölk sorgt auch in der kommenden Nacht dafür, das es ziemlich warm bleibt. So gibt es in Kalterherberg als Tiefstwert minimal 17 Grad. In den Innenstädten geht es kaum unter 22 Grad. Und selbst am Blausteinsee wird es mit 21 Grad sehr warm. Das sind übrigens die Höchstwerte, die uns dann nächste Woche erwarten.

In den Frühstunden setzt etwas Regen ein. Dazu ist es zunächst stark bewölkt bis bedeckt. Ab dem Mittag bleibt es dann meist trocken und nachmittags kommt die Sonne wieder zum Vorschein. In Monschau klettert das Thermometer auf 24 Grad. Bei mir in Brand werden es 26 Grad und in Richtung Alsdorf und Eschweiler gibt es nochmal bis zu 27 Grad.

Am Samstag nochmals bis 25 Grad. Ab Sonntag dann deutlich kühler.

Wenn ihr mir was Gutes tun wollt, liked meteo aachen auf facebook, auch diesen Beitrag, Instagram und twitter. Dann bekommt ihr immer alle Wetterinfos zeitnah.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstagabend, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy