WillyVier gegen Willy

Guten Abend!

Gleich vier Amazonen wollen es gegen Willy ähm Albrecht aufnehmen. Anja, Beate, Christiane und die olle Zanarin wollen dem Discounter-Hoch die Vorherrschaft streitig machen. Morgen gelingt es dem weiblichen Imperium noch nicht. Dafür schwappt ein Schwall Ballermann-Luft in unsere Breiten. Erst am Freitag wird es etwas wechselhafter. Das Wochenende ist gar zweigeteilt. Auf einen netten Samstag folgt ein feuchtfröhlicher Sonntag. Da wird’s dann nachmittags aber schon wieder besser. Schön bebildert könnt ihr euch die neue Wettervorschau auf der Homepage oder in der App anschauen.

Auch der Mittwoch war kein lupenreiner Sommertag. Aber von den Temperaturen sehr annehmbar. Die kommende Nacht wird wieder schattig hinter den 7 Bergen, unter den 7 Decken in Kalterherberg. Dort kühlt sich die Luft auf 6 Grad ab. Am Boden kann es noch etwas kälter werden. Im großen Rest der Region werden kühle 10 Grad erreicht. Dazu funkeln die Sterne.

Morgen kommen neben viel Sonnenschein auch wieder Wolken in die Region. Regen ist zwar keiner in Sicht, dafür nimmt aber die Luftfeuchtigkeit zu. Der schwache Nordwestwind kann den schwülen Gesamteindruck derweil nicht wegpusten. In Monschau klettert das Thermometer auf 23 Grad. Hier in Brand werden es 25 Grad und am Blausteinsee gar 26 Grad. Also gibt es verbreitet einen Sommertag.

Folgt mir auf www.meteo.ac, auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store oder als Download-Link auf der Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwochabend, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy