ArschbombeArschbombe

Guten Abend!

Wie erwartet war der Tag mit vielen Clouds aber auch Sunny-Moments gespickt. Jetzt geht es der Brexitsoße aber an den Kragen. Denn unser Briten-Ken Steffen macht eine Arschbombe in die Soße. Das sorgt dafür, das Barbie-Sun lächelt und der Himmel sich bläulich verfärbt. Mehr als Petting ist beim ersten Date der beiden aber nicht drin. So kommt es auch, das die kommende Nacht ziemlich klar wird. In Simmerath sinkt das Thermometer auf 4 Grad. In ganz ungünstigen Lagen Richtung Kchelscheid könnte es auch für frostige Windbeutel reichen. Ansonsten werden von Aachen bis Weisweiler angenehme 8 Grad erreicht.

Morgen gibt de Barbe Sun alles und strahlt bis zu 13 Stunden. Kein Wunder bei the sex machine Steffen. Der besorgt es dem Fixstern so heftig, das die einfach nur strahlen kann. Die Temperaturen machen auch auch einen weiteren Sprung nach oben. So werden in Mützenich 20 Grad erreicht. In Brand werden es 22 Grad und in Richterich 23 Grad. Richtung Düren und Jülich sind auch bis zu 24 Grad drin. Die Barbie ähm der Wind bläst nur noch schwach, in Böen mäßig aus Nordost.

Interaktion ist und bleibt wichtig, um meine Beiträge zeitnah auf facebook zu lesen. Ansonsten weicht auf die App oder die informative Homepage aus. Deswegen folgt mir auf www.meteo.ac, auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store.

Ich wünsche euch einen schönen Montagabend und bleibt gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy