MitternachtsblauMitternachtsblau

Hallo aus der Wetterredaktion!

Der Steffen und das Barbie-Sun treiben es richtig bunt. Wenn die Cocktail-Fraktion bis Mitternacht durchhält sehen sie das Mitternachtsblau am Nachthimmel. Wenn dann Kinder gefrickelt werden gibts Babyblau. Wenn der Partner davon Wind kriegt, gibts Veilchenblau oder Grünblau. Ich bin da schon Elektrischblau. Die Eifel-Yetis sehen bei 3 Grad Eisblau. Die Eschwieler sehen bei 9 Grad Lichtblau dank des Kraftwerks. Die Öcher Innenstadt wird bei 9 Grad Taubenblau. Dazu funkeln überall die Sterne in Saphirblau.

Morgen gibt es bis zu 12 Sonnenstunden. Die Barbie-Sun strahlt dann in Göttlichblau. Nachmittags ziehen dann ein paar Wolken auf. Aber meist bleibt es Wolkenblau. Die Temperaturen steigen gegenüber heute noch etwas an. So werden in Mützenich 21 Grad erreicht. 24 Grad werden bei mir in Brand erreicht. 25 Grad toben sich in Baesweiler aus. Übrigens gibt es 84 verschiedene Blautöne. Nur so als unnützes Wissen.

Interaktion ist und bleibt wichtig, um meine Beiträge zeitnah auf facebook zu lesen. Ansonsten weicht auf die App oder die informative Homepage aus. Deswegen folgt mir auf www.meteo.ac, auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und bleibt gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy