HildegardErotische Momente mit Hildegard

Guten Morgen!

Der Steffen ist ein ganz schlimmer Schwerenöter. Da hat er die paarungswillige Barbie-Sun um den Stenz gewickelt, da taucht schon eine neue Gespielin auf. Wie der Name schon verrät, ist die Hildegard ein fleischgewordener Vamp. Sie braucht nur mit ihren Clouds wippen, da verdreht der Briten-Ken Steffen schon die Augen. Wenn ihr heute Nachmittag am Himmelszelt ein paar Wolken seht, wisst ihr, das die Hildegard da mit im Spiel ist. Davon abgesehen scheint die Barbie-Sun bis zu 12 Stunden. Doch Vorsicht; zulange in der Sonne sorgt für einen Sonnenstich und rote Cellulite. Sommerlich wird es. In Stolberg werden 25 Grad erreicht. Im Frankenberger Viertel werden es 24 Grad und in Kalterherberg immerhin noch 21 Grad. Der Nordostwind kommt nur in Böen mäßig daher. Ansonsten ist tote Hose angesagt.

In der Nacht auf Donnerstag hat die Hildegard ihr Sexeppeal verspielt. Der Steffen eliminiert die Wolken. Was übrig bleibt ist ein schöner Sternenhimmel. Die Temperaturen gehen auf rund 9 Grad zurück. Nur in Konzen wird es mit 7 Grad etwas kühler.

Am Donnerstag rückt uns der Viagra-Steffen wieder auf die Pelle. Allerdings ist die Hildegard nachtragend und zeigt ihm die kalte Schulter. Zwar gibt es bis zu 15 Sonnenstunden. Allerdings erreichen die Temperaturen nicht mehr das Niveau des Vortags. In Mützenich ist bei 19 Grad Schluß. Etwas milder wird es in Herzogenrath mit 21 Grad und Weisweiler ist mit 22 Grad dabei.

Interaktion ist und bleibt wichtig, um meine Beiträge zeitnah auf facebook zu lesen. Ansonsten weicht auf die App oder die informative Homepage aus. Deswegen folgt mir auf www.meteo.ac, auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und bleibt gesund!Euer Wetterfrosch

Willy