Erzählt Kurz erzählt

Guten Abend!

Das Abendwetter ist heute kurz erzählt, da mich wieder heftige Kopfschmerzen plagen. In der kommenden Nacht zieht Regen auf, der teils schauerartig daherkommt. Der Südwestwind frischt dabei wieder auf. In Kalterherberg geht das Thermometer auf 12 Grad zurück. Ansonsten werden 15 Grad erreicht.

Morgen wird es wolkig. Im Tagesverlauf kann es etwas Regen geben. Vornehmlich Richtung Eifel. Nachmittags besteht zudem ein leichtes Gewitterrisiko. Der Südwestwind frischt kräftig auf und kann in Böen 50 km/h erreichen. Die Temperaturen gehen zu heute etwas zurück. So werden in Simmerath 18 Grad erreicht. 21 Grad gibts bei mir in Brand und bis zu 22 Grad in Eschweiler.

Wenn euch meine Berichte gefallen, liked meteo aachen auf facebook, Instagram und twitter. Dann bekommt ihr immer alle Wetterinfos zeitnah.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstagabend, bleibt mir gewogen, gesund und passt auf euch auf!

Euer Wetterfrosch

Willy