Nass

Es wird nass

Guten Abend!

Für alle Jecken hat die 5. Jahreszeit wie erwartet gut begonnen. Es gab nochmal anständig Sonne, wenn auch die Temperaturen deutlich niedriger anzutreffen waren als noch gestern. So pendelten die Temperaturen um 13 Grad. Etwas wärmer war es nur in Welz bei 15 Grad.

In den nächsten Stunden wird es nass. Ein namenloses Tief bringt einige Liter Regen in die Region. Die Temperaturen gehen auf 5 bis 8 Grad zurück.

Die Kaltfront lässt es morgen nicht viel wärmer werden. Die Höchstwerte liegen bei 5 bis 8 Grad. Dazu regnet es bis zum Mittag häufig. Danach ist es teils trüb oder gar nebelig. Der Wind dreht vorübergehend auf Nordwest und kommt mäßig daher.

Am Samstag macht sich schwacher Zwischenhocheinfluss bemerkbar, bevor ab Sonntag dann Tief ZEUS den Jecken die Umzüge versaut.

Wie es dann weitergeht, lest ihr in der neuen App oder etwas ausführlicher mit Begleittext auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend!

Willy