Abendwetter vom 3. April 2019

Pulleralarm

Pulleralarm Verlängerung

Guten Abend!

Der PHILIPP scheint ne Blasenschwäche zu haben. Kein Wunder bei dem Alter. Während sein Kern weiter über Windsor dreht, pullert er in unserer Region munter weiter. Deswegen gibt‘s den Pulleralarm bis morgen Abend.

Wir verbleiben auf der kalten Seite und genießen Februartemperaturen Anfang April. Zum Glück ist die Blase morgen Abend leer. Dann stellen wir uns auf ein nettes Wochenende mit warmen Temperaturen ein.

Aus Belgien zieht noch ne Pampersladung königliches Urinat in unsere Richtung. Statt feuchter Träume gibt‘s die klatschnasse Realität. Grundsätzlich sollten die nächtlichen Toilettengänge aber seltener werden. Die Temperaturen pendeln sich bei 1 bis 3 Grad ein.

Morgen hat die Sonne bei 6 bis 9 Grad nichts zu lachen. Bis zum frühen Abend ziehen immer noch einige übergelaufene Windeln über unsere Köpfe. Dann lockert es aber schlagartig auf und die Sonne kommt zum Vorschein. God save the Queen!

Der Wind weht aus nordöstlicher Richtung. Er bewegt sich, wie der Brexit, kaum vom Fleck.

Den weiteren Wettertrend lest ihr in der neuen meteo aachen App und auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen kuscheligen Abend!

Willy