Ruhiger Montag

Ruhiger Montag

Guten Abend!

War das heute ein perfektes Ausflugwetter. Auch in der Eifel liegt morgen noch genug Schnee. Die letzten Reste dürften aber selbst hier in Brand morgen Geschichte sein. Morgen und Dienstag ist noch Hoch CHLOE für uns verantwortlich.

Am Dienstag wird an der Vorderseite von Tief RAINER die Westdüse angeschmissen. Dann wird es deutlich milder und der Winter scheint in weite Ferne zu rücken.

In der kommenden Nacht wacht die Dame über mir wieder über unseren Schlaf. Es wird mit -4 bis -1 Grad ganz schön schattig.

Morgen ist es oft wolkig. Aber auch die Sonne kommt wieder zum Zug. Bei einem stark auffrischenden Südwestwind klettern die Temperaturen auf 0 bis 5 Grad. Ein ruhiger Montag.

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf auf www.meteo.ac. Dort gibt es auch die neue 6/7 Tage Wettervorschau und vieles mehr. Schaut mal vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Willy