Chloe

Chloe

Guten Morgen!

Der Sonntag duftet nicht nur nach frisch gebackenen Brötchen. Auch Hoch CHLOE schickt einen Ableger ihres Duftimperiums aus Spanien zu uns. Dabei kann sich die Sonne besonders im Kreis Heinsbergs öfter einbringen. Bis zu 5 Sonnenstunden erwarte ich dort.

In der StädteRegion hat die Sonne es schwerer sich in Szene zu setzen. Aber auch hier kommt sie für in paar Stunden zum Vorschein. Schneeliebhaber sollten heute in die Eifel aufbrechen. Das Tauwetter wird in den nächsten Tagen nämlich auch hier keinen halt machen.

Der heutige Sonntag startet mit -2 bis +1 Grad doch recht frisch. Im Tagesverlauf klettern die Temperaturen immerhin auf 1 bis 5 Grad. Dazu weht der Wind mäßig aus Nordwest.

In den nächsten Tagen wird es deutlich milder. Ob nächste Woche aber der Vorfrühling kommt, steht noch in den Sternen. Schließlich haben wir erst Anfang Februar.

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf auf www.meteo.ac. Dort gibt es auch die neue 6/7 Tage Wettervorschau und vieles mehr. Schaut mal vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Willy