VerschieberitisVerschieberitis

Guten Abend!

Da hat euer Wetterfrosch heute früh was von Regenschauern und Gewittern geschrieben. Und dann kam nichts. Es war aber nur eine naturelle Verschieberitis. Denn jetzt ist der Regen da. Und in den nächsten Stunden, der kommenden Nacht, morgen Früh und auch morgen Vormittag kann es immer wieder schaurig werden. Dazu könnte es in der kommenden Nacht auch mal für ein Klawitter reichen. Oder es sind die ungefilterten Darmwinde des Bettnachbarn. Wer weiß das schon? Die Natur freut sich jedenfalls über jeden Tropfen, den sie kriegen kann. Die Temperaturen gehen in Kalterherberg auf etwa 10 Grad zurück. In Aachen werden es minimal 12 Grad und am Kraftwerk werden 13 Grad gemessen.

Morgen hängen die wassergeschwängerten Tampons zunächst sehr tief. Ab dem Mittag wird es dann wohl trocken und zum frühen Abend kommt die Sonne zum Vorschein. Die Temperaturen gehen deutlich zurück. In der Eifel braucht ihr schon die Reinhold Messner Überlebensjacke bei 15 Grad. Feuchtkühle 17 Grad gibt es bei mir in Brand und schlottrige 18 In Alsdorf und Eschweiler.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntagabend, bleibt mir gewogen, gesund und passt auf euch auf!

Euer Wetterfrosch

Willy