Deutlich schöner

Deutlich schöner

Guten Abend!

Der Donnerstag war wie erwartet ein trüber Tag mit etwas Regen. Den gab es aber auch nicht überall. Dazu war es deutlich zu kalt für die Jahreszeit. Am Abend werden die Wolkenlücken nun größer. Einzelne Schauer sind aber noch unterwegs.

Die lösen sich aber bald auf und die kommende Nacht wird richtig kalt. Auf 0 bis -3 Grad sinkt das Quecksilber. Da heißt es morgen früh wieder Arschbacken zusammenkneifen. Wir haben ja auch erst April!

Der Freitag präsentiert sich neben etwas Gewölk deutlich sonniger. Nur der schwache bis mäßige Nordostwind lässt die Temperaturen noch nicht so richtig in Fahrt kommen. Bei 10 bis 12 Grad ist schon wieder Ende.

Die wärmeren Temperaturen gibt es dann am Samstag. Da sind dann schon 17 Grad drin. Am Sonntag könnte sogar die 20 Grad Marke geknackt werden. Mal sehen …

Den weiteren Wettertrend lest ihr in der neuen meteo aachen App und auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Willy