PelzDer Pelz am Himmel

Guten Abend!

Heute war echt was los am Himmelszelt. Viele Schafe mit selbstgestricktem Pelz wechselten sich mit sonnigen Phasen ab. Heute früh gab es sogar noch etwas etwas Regen. Trotzdem ist es für die Natur viel zu wenig. Wie ihr der Wettervorschau entnehmen könnt, kommt bis zur Wochenmitte auch nicht mehr viel nach. Danach basteln die Modelle an einer tropischen Wetterlage mit Gewittern und sonnigwarmen Abschnitten. Da blicken wir morgen abend mal live drauf. Denn morgen vor 6 Jahren wütete eins der schwersten Unwetter in NRW. Haltet euch mal morgen abend ab 19:00 Uhr frei.

Der Pelz bleibt uns auch in der kommenden Nacht erhalten. Dazu windet es munter weiter. In den frühen Morgenstunden kann etwas Inkontinenz dazukommen. Die Temperaturen verweilen in Konzen bei 5 Grad. Ansonsten werden um die 9 Grad erreicht.

Morgen sind wieder viele Schäfchen in der Region unterwegs. Es bleibt aber nach dem feuchten Frühstück meist trocken. Der Wind kommt immer noch geschwind daher. Aber langsam geht der Juliane die Puste aus. Die Temperaturen steigen wieder etwas an und erreichen selbst in Mützenich 16 Grad. 18 Grad werden es in Walheim und 19 Grad Richtung Eschweiler.

Die weiteren Aussichten entnehmt ihr wie immer der aktuellen Wettervorschau.

Interaktion ist und bleibt wichtig, um meine Beiträge zeitnah auf facebook zu lesen. Ansonsten weicht auf die App oder die informative Homepage aus. Deswegen folgt mir auf www.meteo.ac, auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store.

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy