Aprilwetter

Aprilwetter geht weiter

Guten Abend!

Der Donnerstag hat heute alles geboten, was der März so hergibt. Kräftige Schauer, Graupel, Gewitter, fliegende Koteletts und Fußhupen. Da schlägt mein meteorologisches Herz höher. Und das geht auch morgen so weiter.

Zunächst werden die Schauer im Verlauf des Abends weniger. Der stramme Südwestwind bleibt uns aber noch was erhalten. In der Nacht kommt dann neuer Regen auf. Die Temperaturen gehen auf 3 bis 6 Grad zurück.

Der Freitag wird fast ne exakte Kopie des Donnerstags. Zunächst viele Wolken und immer wieder Regen. Nur der Wind ist nicht ganz so wild unterwegs. Nachmittags lockert es dann auch mal auf. Einzelne Schauer sind aber weiterhin möglich. Die Temperaturen erreichen 6 bis 10 Grad.

Die weiteren Aussichten lest ihr in der neuen App oder auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen kuscheligen Abend!

Willy