Schwiegermutter

Schwiegermutter in Ketten

Guten Abend!

Die Überschrift ist ernst gemeint. Tief THOMAS pfeift uns in der kommenden Nacht so kräftig um die Ohren, dass ihr eure Schwiegermutter anketten solltet. Ansonsten kann es passieren, das der THOMAS sie wegfegt. Es sei denn, ihr wollt das. Dann ignoriert diese Warnung.

Bei Böen von bis zu 75 km/h wird nämlich tierisch die Post abgehen. Auch morgen weht der Wind stramm. Dann sind sogar Böen von bis zu 85 km/h möglich. Gegebenenfalls gebe ich morgen früh eine Warnung raus. Ich beobachte das weiter für euch.

Neben etwas Regen gab es auch viele trockene Momente und sogar etwas Sonnenschein. In der kommenden Nacht erreicht uns nun ein schmales Regengebiet. Bei 4 bis 7 Grad kann es Sturmböen von bis zu 75 km/h geben.

Morgen zieht der Regen schnell ab und es stellt sich ein Wolken Mix ein. Die Sonne könnte sich bis zu 3 Stunden einbringen. Bei Temperaturen von 6 bis 10 Grad kann es besonders nachmittags schwere Sturmböen von bis zu 85 km/h geben.

Den 7/6 Tage Wetter-Ausblick mit großem Frühlingserwachen gibt es in der neuen App und auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Willy