Aquapeeling

Aquapeeling

Guten Morgen!

Herzlich willkommen in Willykens Beauty Studio. Als Sonderangebot offeriere ich euch diesen Freitag Aquapeeling. Der stürmische STEFAN wird euch mit Bio Sprühnebel stramm das Gesicht pflegen. Nur heute gibt es diese außergewöhnliche Wellnesskur gratis.

Morgen und übermorgen heißt es es dann in einer Doppelfolge  von Die Handwerker „Wie zerlege ich am effektivsten mein Ikea Regal?“ Tipps gibt es von Sturmtief STEFAN und Sturmtief UWE. Einschalten lohnt sich. Anschließend gibt es eine neue Folge von Väterchen Frost. Diesmal heißt die Folge „Die Rückkehr von Frau Holle“

Das waren die Tipps zum Wochenende von eurem Wettermän. Noch mehr Tipps gibt es wie immer im Bericht am Abend. Überflüssige Tipps gibt es zuhauf auf der meteo aachen Webseite und qualitativ hochwertige Kommentare auf der facebook Seite.

Heute sprüht der Wind nur so vor Feuchtigkeit. Denn neben etwas Sprühregen dreht der Südwestwind steil auf. In Böen können bis zu 70 km/h erreicht werden. Dazu gibt es viel graues Gewölk und Höchstwerte von 5 bis 10 Grad.

Den 7/6 Tage Wetter-Ausblick gibt es in der App und auch auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Willy