SchmerzgrenzeAn der Schmerzgrenze

Guten Abend!

Äußerst vegan präsentierte sich das Wetter heute in der Region. Während zumindest im Kreis Heinsberg Regen fiel, so wurden in der restlichen Region nur Wolken hin- und hergeschoben. Das ist ein kleiner Vorgeschmack auf Samstag. Da wird es nämlich mit heißeren Zutaten höchstwahrscheinlich explosiv zur Sache gehen. Bis es aber soweit ist, müssen wir uns das Wolkengeschiebe bis zu Schmerzgrenze antun. So wird der Dienstag der unsonnigste Tag der Woche werden. Für Garten- und Balkonsport ist der Tag aber zu empfehlen. Für die kommende Nacht steht Matratzensport auf dem Programm. Viele Wolken verdecken den Mond. Aus der Wolkensuppe fällt aber nichts gravierendes. Der Einheitsbrei macht sich auch bei den Temperaturen bemerkbar. Mit 8 Grad darf sich Mützenich glücklich schätzen. Ansonsten macht der Löres bei 10 Grad guck guck.

Morgen geht das heitere „Finde den blauen Himmel“ Quiz in die nächste Runde. Der Wind dreht auf Nordost und frischt ein wenig auf. Das war es dann schon die gesamte Wetteraction für den Dienstag. Die Temperaturen bleiben noch verhalten unter 20 Grad. In Simmerath werden es 16 Grad. 18 Grad werden es bei mir in Brand und 19 Grad in Baesweiler.

Die weiteren Aussichten entnehmt ihr wie immer der aktuellen Wettervorschau.

Interaktion ist und bleibt wichtig, um meine Beiträge zeitnah auf facebook zu lesen. Ansonsten weicht auf die App oder die informative Homepage aus. Deswegen folgt mir auf www.meteo.ac, auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store.

Ich wünsche euch einen schönen Montagabend, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy