GammelGammel Trè Chic

Guten Morgen!

Hereinspaziert in de Boutique Gammel Trè Chic. Hier bekommst du die Creme de la Popo. Eine Angebot habe isch für eusch, das du nicht ausschlagen kannst. Eine Himmel à bleu aber mit Farbe in grau. Ist eine B-Ware, dafür gans billisch. Oder eine Tête-à-Tête mit Thomas, ihre Hochlaucht von de North Sea. Aber egal was du kaufen, ist alles voll vegan und langeweilisch. Wie das Wetter heute. Aber das Gammel ist modern. Und so hängt der Himmel wieder voller Wolken mit Stock im Popo. Die bewegen sich deswegen trotz etwas Nordostwind kaum von der Stelle. Am Popo von de Welt in Mützenich werden es 16 Grad. Beim Godfather of Wetter werden es 18 Grad und am Blausteinsee 19 Grad.

Der Stock im Arsch bleibt auch in der Nacht auf Mittwoch bestehen. Sterne schauen is nicht. In Konzen geht das Quecksilber auf 6 Grad zurück. Die Flachländer begnügen sich mit 10 Grad.

Auch der Mittwoch verläuft häufig wolkig. Die Inkontinenz-Maschine bleibt derweil aus, so das der Garten selbst bestrullert werden muss. An den Temperaturen ändert sich nix zum Vortag. 16 Grad kommen in Simmerath an. 18 Grad werden in Herzogenrath erreicht. 19 Grad gibt es Eschweiler.

Die weiteren Aussichten entnehmt ihr wie immer der aktuellen Wettervorschau.

Interaktion ist und bleibt wichtig, um meine Beiträge zeitnah auf facebook zu lesen. Ansonsten weicht auf die App oder die informative Homepage aus. Deswegen folgt mir auf www.meteo.ac, auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy