WohnzimmerLive aus dem Wohnzimmer

Guten Abend!

Heute Abend und 20:00 Uhr startet nun endlich der Wettertalk aus dem Wohnzimmer. Mit dabei sind der Tobi aus Baesweiler, der Daniel aus Duisburg und der Björn aus Lingen. Wir werden auf das Pfingstunwetter aus dem Jahre 2014 eingehen und die Chaser zu Wort kommen lassen. Außerdem blicken wir auf die explosive Lage am langen Wochenende. Der Björn wird euch verraten, wo ihr euren Kurzurlaub planen könnt. Meine Wenigkeit ist selbstverständlich auch dabei. Das ganze Video wird später auch auf YouTube zur Verfügung stehen. Für alle, die kein facebook haben, sicherlich sehr erfreulich.

Das trostlose Wetter geht auch in der kommenden Nacht weiter. Fast überall wird sich der Himmel zuziehen. Bis auf ein paar Spritzer Mückenpipi wird es aber trocken bleiben. In Mützen erreichen die Tiefstwerte 7 Grad. Milder wird es in Brand mit rund 10 Grad. Der wärmste Ort der Nacht wird Eschweiler mit 11 Grad.

Der Mittwoch startet wieder bedeckt. Im Tagesverlauf kann es ein paar Regenschauer geben. Große Mengen kommen aber nicht zusammen. Bei einem meist schwachen Nordostwind werden in Simmerath 15 Grad erreicht. Ansonsten werden von Aachen bis Weisweiler 18 Grad erreicht.

Am Feiertag reißt dann die Wolkendecke auf und es wird wärmer.

Die weiteren Aussichten entnehmt ihr wie immer der aktuellen Wettervorschau.

Interaktion ist und bleibt wichtig, um meine Beiträge zeitnah auf facebook zu lesen. Ansonsten weicht auf die App oder die informative Homepage aus. Deswegen folgt mir auf www.meteo.ac, auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstagabend, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy