NikolasNikolas und der Blümchenalarm

Guten Abend!

0.51 Liter Regen pro m² hat die Tanja heute früh geliefert. Natürlich nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Jetzt ist der Nikolas da und bringt deutlich kälteres Wetter mit. So muss man in den nächsten beiden Nächten mit Blümchen Alarm rechnen. Da sollten empfindliche Pflanzen und Obstbäume geschützt werden. Tagsüber wird es ab Mittwoch wieder deutlich wärmer. Nachzulesen in der App und auf der meteo aachen Homepage.

Aktuell ist es komplett wolkenlos in der Region. In der kommenden Nacht werden die Wolken allerdings wieder kompakter. Regen wird es aber keinen geben. Die Temperaturen gehen auf 2 bis -3 Grad zurück.

Morgen wird es bewölkt, zeitweise auch wolkig. Es bleibt aber trocken. Bei einem meist schwachen Nordostwind werden nur 7 bis 11 Grad erreicht.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Osterausklang und passt weiterhin bitte gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches