BrexitsuppeBrexitsuppe

Guten Morgen!

Der Dienstag beginnt ziemlich bewölkt. Schuld ist feuchte Brexitsuppe, die uns in der letzten Nacht schon erreicht hat. Dieses hochnebelartige Gedöns bleibt uns höchstwahrscheinlich bis zum Nachmittag erhalten. Dann kommt das Sönnchen wieder verstärkt durch. Abends funkeln dann wieder die Sterne und es wird nochmal richtig frisch. Am Mittwoch weht dann ein milder Wind und lässt die Temperaturen wieder ansteigen.

Heute ist es zunächst stark bewölkt. Niederschlag fällt aber keiner. Im Tagesverlauf setzt sich dann die Sonne durch. Bei einem teils frischen Nordostwind werden nur 7 bis 10 Grad erreicht.
Die Nacht auf Mittwoch wird klar. Die Temperaturen gehen auf 1 bis -4 Grad zurück.
Am Mittwoch gibt es viel Sonnenschein. Bei einem schwachen Ostwind werden 16 bis 18 Grad erreicht.
Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und passt weiterhin bitte gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen