UnterbuxenSchockfrostierte Unterbuxen

Guten Abend!

Heute Nacht gibt es schockfrostierte Unterbuxen. Denn der schöne Nikolas meint es nochmal arschich kalt mit uns, bevor wir morgen seine warme Rückseite zu spüren bekommen. Empfindliche Pflanzen wie Modetussis und Makeup-Gesichter sollten nicht der kalten Witterung ausgesetzt werden. Sonst bilden sich kristalline Nachtschattengewächse, auch Frosthämatome gennant aus. Morgen erwarte ich dann schon fast wieder T-Shirt Wetter. Mehr zur aktuellen Wettervorschau in der App und auf der Homepage.

Der Brexitsoße geht es jetzt dank Maggi an den Kragen. Die Würze sorgt allerdings für ein weit geöffnetes Himmelszelt. Da die vorhandene Wärme zu den Sternzeichen fliegt, bekommen wir es mit Igor Stravinskis Russengeige ähm Peitsche zu tun. Am Boden und in der Luft kehrt Väterchen Frost ein. Auf 0 bis -4 Grad sinkt das Quecksilber.

Morgen gibt es bis zu 13 Stunden die volle Dröhnung Fixstern. Als Gratisgeschenk gibt es Sonnenbrand und Pollenflug dazu. Geschnürt wird das Paket mit 16 bis 18 Grad. Der olle Ostwind hält sich vornehm zurück. Der Frühling kommt zurück und die Trockenheit geht weiter.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstagabend und passt weiterhin bitte gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen